Am 6.7.2018 haben wir im Fliegenden Klassenzimmer mit viel Vergnügen unseren ersten Bücherbasar veranstaltet.
Mitgemacht haben mehr als 25 Mädchen und Jungen, die vorab rund 100 Bücher zum Tausch gegeben und gespendet hatten. Die Kinder waren freudig motiviert, so dass wir mit dem Aufbau gar nicht schnell genug sein konnten, und suchten sich begeistert ihre „neuen“ Bücher für die kommende Sommerbrise aus.

Weil die Resonanz sehr positiv war, wollen wir das Konzept gerne fortsetzen. Angedacht ist ein weiterer Basar kurz vor den nächsten Weihnachtsferien. Also gerne weiter Bücher sammeln…:-)

Wir danken euch fürs Mitmachen und die anregenden Rückmeldungen und wünschen den Kids viel Freude beim Lesen!